Toilettenplauderei VI

High-Heels zeigen der Dame von Welt den richtigen Weg zu den Damen-Toiletten.  

Ob sich die Damen der Turnschuh Generation mit dieser Klassifizierung identifizieren mag, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wesentlich eindeutiger kann ich nein sagen, wenn ich das dazugehörige Herren Schild betrachte:

Es fällt mir aus verschiedenen Gründen schwer, mich in die Gruppe der Pfeifenraucher als männliche Identifizierung einzuordnen, denn

Ich rauche nicht (mehr)

Ich habe noch nie auf der Toilette geraucht

Im Lokal ist rauchen ohnehin für alle verboten

Frauen haben sich auch beim Rauchen emanzipiert,  inzwischen sind Zigaretten, Zigarren, Zigarillos und Pfeifen kein eindeutiges Merkmal eines bestimmten Geschlechtes mehr

Ich kann meine richtige Toilette eigentlich nur durch negative Abgrenzung finden. 

Da ich aber High-Heels noch seltener trage als wie ich Pfeife rauche, wird wohl die Tür mit dem Pfeifensymbol die für mich richtige sein! 

Einen weiteren Beitrag zum Thema Toilettengeschichten finden Sie hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert