Toilettenplauderei X

Nach dem enttäuschendem Abschneiden unserer Fußballnationalmannschaft in der letzten Fußballweltmeisterschaft haben sich die Verantwortlichen zu einer Ausbildungsoffensive des Nachwuchses entschlossen. Bereits in frühen Jahren soll die Zielsicherheit trainiert werden.  So werden in Tausenden von Urinalen Trainingseinrichtungen installiert, die so ganz nebenbei die Treffsicherheit unseres Nachwuchses verbessern sollen.

Nach den Schätzungen der Verantwortlichen wird das tägliche mehrfache Training  wieder zu ungeahnten Erfolgen bei den nächsten Weltmeisterschaften führen.

Massive Kritik kam von den Verantwortlichen des Frauenfußballs, die eine ähnliche Trainingsoffensive für die von ihnen vertretenen Damen ebenfalls einfordern.

Diese Forderungen wurde aber noch nicht erfüllt, da bei einem Vergleich der letzten großen Wettkämpfe der Damenfußball besser abgeschnitten hat wie der Herrenfußball.

Einen weiteren Beitrag zum Thema Toilettenplaudereien finden Sie hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert