Fenster putzen an der Elbphilharmonie

Fenster putzen an der Elbphilharmonie

A never ending Job

Bei mir im Büro ist für die Reinigung der Fenster außen eine andere Firma (vom Vermieter bestellt) wie für die Innenreinigung (vom Mieter bestellt) zuständig.

Wenn innen geputzt ist, sind die Scheiben außen noch schmutzig und wenn außen gereinigt wird, sind die Scheiben innen noch schmutzig.

Es ist in nun fast zwanzig Jahren noch nie gelungen, beide Scheiben zum gleichen Zeitpunkt zu reinigen.

Dabei würde ich doch zu gerne wenigstens einmal  meine Aussicht aus dem 12. Stock genießen.

Text und Foto Michael Deschamps, Augenschmaus

Eine Antwort auf „Fenster putzen an der Elbphilharmonie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.