Martinsumzug

Martinsumzug

Der Zug der Kinder und Eltern vorbei an der Martinskirche in Darmstadt. Nach der neuen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ist eine andere Form der Abbildung leider nicht mehr ratsam. Der blau-rote Streifen links im Bild ist meine Tochter mit ihrer selbstgebastelten Laterne. Wenn man sie mit den Bildern vom Vorjahr vergleicht, ist sie doch schon recht groß geworden.

Die Laterne ist ihr dieses Jahr ganz besonders gut gelungen. Wir sind deswegen von verschiedenen Personen angesprochen worden. Meine Tochter war sehr stolz und der Papa natürlich auch.

Wie man an der Kleidung der Kinder und Eltern deutlich sieht, war es leider recht mild und gar kein so rechtes Novemberwetter. Es hätte ruhig ein wenig kälter sein dürfen. Es war trotzdem ein wunderschöner Umzug, der viele Menschen aus ihren Wohnungen gelockt hat. Die wunderschönen leuchtenden Laternen konkurierten mit den strahlenden Augen der Kinder und ergaben gemeinsam dieses feierliche Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert