Das Osterteam stellt sich vor Teil 1 Ostersonntag

Hier stellt sich das Osterteam meiner Familie vor.

Von mir mit eigener Hand eingekleidet und mit Make-Up versehen, hat es den Auftrag, dem Betrachter ein Schmunzeln zu entlocken.

Hier die Akteure im einzelnen:

Trotz Handicap ist er wieder voll im Einsatz und macht dem einen oder anderen faulen Ei ohne jede Beeinträchtigung noch etwas vor.

Er oder Sie trägt rosa und kann ihre/seine Leidenschaft für High Hells  einfach nicht zügeln. Beim harten Ostergeschäft wären eigentlich Arbeitsschuhe mit Stahleinlagen die richtige Wahl, doch da gibt es keine Diskussionen. High Heels müssen einfach sein. Das glückselige Grinsen macht dem Betrachter klar, dass es sich lohnt, seinen  harmlosen  Fetisch auszuleben.

Den zweiten Teil der Vorstellung des Osterteams finden Sie hier!

Bemalung, Fotografie und Text
Michael Deschamps Augenschmaus

2 Antworten auf „Das Osterteam stellt sich vor Teil 1 Ostersonntag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.